Flug + Hotel

2 Erwachsene
0 Kinder
- +

Por favor, indique la edad de cada uno de los niños
Aplicar

BLUEBAY GROUP PRÄSENTIERT IN MADRID SEINE NEUEN EXPANSIONSPLÄNE

Diesen Morgen hat BlueBay Group an einem Stand auf der internationalen Tourismusmesse in Madrid seinen starken Wachstum und seine internationalen Expansionspläne vorgestellt. Mit der Eröffnung neuer Hotels und Mega-Urlaubs-Resorts setzt die spanische Hotelkette auf Gebiete in Nordafrika und im Nahen Osten.

Im Rahmen seiner Expansionspläne hat BlueBay Group den Nahen Osten und Nordafrika (MENA) erreicht. Dazu gehören die Neueröffnungen in Istanbul (Türkei), Ras Al Khaimah, Abu Dhabi, Sharjah und Fujairah (VAE), Sharm El Sheikh (Ägypten), Marrakesch (Marokko) unter den BlueBay Marken: Blue Diamond, BlueBay Hotels & Resorts und BelleVue Hotels & Resorts.

BlueBay Group wird sein Wachstum in den bestehenden Märkten weiter fortsetzen. Dabei werden die Hotelangebote in Mexiko an der Riviera Maya, in Spanien mit den beiden neuen Hotels an der Costa del Sol, in den Vereinigten Arabischen Emiraten in Dubai und in Panama ausgebaut.

BlueBay Group veröffentlicht in einer weiteren Nachricht, dass ein einzigartiges Projekt auf globaler Ebene in Marsa Alam, Ägypten, plant wird. Das Ergebnis wird das weltweit größte Urlaubsresort mit 100 Boutique-Hotels sein. Die erste Projektphase beginnt 2018. Das große Urlaubsresort wird ein Spa und Wellnesszentrum, Pferderennbahn und Gestüt, Business Center, Freizeitanlagen und Kinderbereich, Theater, Beach Club und eine große Außenanlage umfassen. Im Gegenzug wird das Projekt in der Touristenstadt ein großes Einkaufszentrum entwickeln, welches mehr als 300 Geschäftsräume mit weltweit führenden Marken, großartige Restaurants der internationalen Küche und Kinos einschließt. Das Einkaufzentrum ergänzt das Freizeitangebot des Projektes und wird mehr als 30.000 Menschen pro Tag anziehen.

BlueBay Group beendet das Jahr 2014 mit 56 Hotels an 28 Reisezielen, einschließlich Neueröffnungen.

Auch in diesem Jahr wird BlueBay Group wieder die FITUR, am Stand 8C03 (Halle 8), besuchen. Die Hotelkette, die sich am Sonnen- und Strand-Tourismus ausrichtet, ist ein großartiger Protagonist bei der Entwicklung neuer Reiseziele. Das Unternehmen passt seine Struktur an den neuen Möglichkeiten an, positioniert sich neu im globalen Umfeld, reagiert auf neue Umstände und entwirft neue Expansionspläne für Karibik, Europa, Naher Osten und Nordafrika.

Folgen Sie uns

BlueBay - Facebook BlueBay - Twitter BlueBay - Instagram BlueBay - Pinterest BlueBay - Linkedin BlueBay - RSS BlueBay - Youtube